08-11-2016, 15:03:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-11-2016, 15:10:32 von BlutigerPfadGottes.)
1. FireFox-Login-Problem -> eigentlich wird nur richtig Chorme unterstützt, was auf eine evtl. nicht Valide Programmierung schließen lässt (z.B. HTML...).
2. Update lässt sich ohne Zurücksetzen der Zentrale und Geräte kaum bis gar nicht nutzen.
3. Informationen werden über den Support (wenn überhaupt) nur tröpfchenweise an die Kunden weitergegeben, sodass Kunden Kunden informieren müssen, damit diese die gleichen Probleme lösen können. Stattdessen soll man die Kostenpflichtige Hotline anrufen. Auf das Kostenlose Kontaktformular wird ungerne verwiesen, bzw. wenn es genutzt wird, bekommt der Kunde selten bis gar nicht eine Antwort (verdient man ja auch nichts)
4. Virtueller Bewohner kann keine Zustände oder keine anderen Geräte schalten und lässt sich nur einmal anlegen.
2. Update lässt sich ohne Zurücksetzen der Zentrale und Geräte kaum bis gar nicht nutzen.
3. Informationen werden über den Support (wenn überhaupt) nur tröpfchenweise an die Kunden weitergegeben, sodass Kunden Kunden informieren müssen, damit diese die gleichen Probleme lösen können. Stattdessen soll man die Kostenpflichtige Hotline anrufen. Auf das Kostenlose Kontaktformular wird ungerne verwiesen, bzw. wenn es genutzt wird, bekommt der Kunde selten bis gar nicht eine Antwort (verdient man ja auch nichts)
4. Virtueller Bewohner kann keine Zustände oder keine anderen Geräte schalten und lässt sich nur einmal anlegen.