08-11-2016, 17:39:06
(08-11-2016, 10:17:04)HansLenz schrieb: Hat da mal einer von euch ein konkretes Beispiel, was man aus dem Web abfragen könnte, nur mal zum Testen?
Soweit ich das bisher testen konnte, ist das KEINE ABFRAGE, sondern eher eine STEUERUNG.
Die "Ergebnissen" des htp-Request kann man nicht auswerten (Leider!).
Du kannst aber externe Web pages per GET/PUT steuern.
Praxis-Beispiel:
Ich habe einigen Samsung SmartCams die ich mit Bewegungsmeldern und Fenstersensoren steuere.
Das SHC kann leider bei Alarm nur Bilder aufnehmen (und die Samsung SW ist nicht mein Ding).
Deshalb löse ich bei Alarm per http-Request einen Alarm bei meiner Überwachungssoftware (Blue Iris) aus und lasse zusätzlich ein Videos aufzeichnen/versenden/....
Ich habe sozusagen die SHC Sensoren in meiner Videoüberwachung integriert.
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)