08-11-2016, 20:24:49
(05-11-2016, 14:00:15)Tschubi schrieb: so, alle Innogy Geräte erfolgreich zurückgesetzt und neu eingebunden.
Lediglich mit den beiden Samsung SmartCams bekomme ich es nicht hin.
Die Außencamera wird im Smarthome garnicht gefunden obwohl der Zugriff über https://www.samsungsmartcam.com/web/ funktioniert.
Die Innencamera wird gefunden und kann eingebunden werden, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "ungültiges Passwort". Passwort habe ich schon mal auf nur 8 Ziffern gesetzt zum testen aber das bringt nix.
Firmware sind bei beiden aktuell. Hat jemand noch Ideen damit ich die beiden SamsungCam eingebunden bekomme und der Zugriff per Smarthome auch funktioniert?
Danke und Gruß
Die Ausscncams sollten die Aktuelle Version : 1.03_160922 haben (verfügbar) oder die alte 1.01. Mit der klappt es.
CAMs mit Version : 1.02_160629 können nicht neu eingebunden werden (Egal ob innen oder außen).
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)