09-11-2016, 12:58:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-11-2016, 12:59:37 von Traindriver 316.)
Danke für die schnelle Hilfe,
wir haben alles komplett neu eingerichtet und neu konfiguriert, nachdem nichts mehr funktioniert hat. Du schreibst, das "bald ein Update kommen soll". Ich sehe das sehr skeptisch, nachdem die Probleme schon knapp zwei Monate bestehen. Ist vielleicht bekannt, wann die Smarthome Anlage wieder komplett funktioniert?
Ist es eigentlich Möglich wieder zu RWE zu wechseln? Ich bin am überlegen einen Anwalt einzuschalten, nachdem seit der Übernahme nur noch Probleme bestehen.
Dankeschön
wir haben alles komplett neu eingerichtet und neu konfiguriert, nachdem nichts mehr funktioniert hat. Du schreibst, das "bald ein Update kommen soll". Ich sehe das sehr skeptisch, nachdem die Probleme schon knapp zwei Monate bestehen. Ist vielleicht bekannt, wann die Smarthome Anlage wieder komplett funktioniert?
Ist es eigentlich Möglich wieder zu RWE zu wechseln? Ich bin am überlegen einen Anwalt einzuschalten, nachdem seit der Übernahme nur noch Probleme bestehen.
Dankeschön