18-12-2012, 12:45:54
Das Rücksetzen der Zentrale brachte nichts. Also hatte ich mit einem Mitarbeiter des telefonischen Supports gesprochen, der aber auch nicht recht weiterhelfen konnte und empfahl, Logdateien herzustellen und an den Support zu senden, damit das "Backoffice" sich einen Reim auf den Fehler machen könne.
Dazu ist es aber nicht mehr gekommen. Gestern abend meldete die Zentrale ein vorhandenes Update, seit dessen Installation funktioniert alles wieder wie gewohnt. Danke nochmal an SmarthomeMan für die Hilfe!
Dazu ist es aber nicht mehr gekommen. Gestern abend meldete die Zentrale ein vorhandenes Update, seit dessen Installation funktioniert alles wieder wie gewohnt. Danke nochmal an SmarthomeMan für die Hilfe!
1 Zentrale
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff