14-11-2016, 19:27:54
Hallo Micha,
die Geräte hatte ich zurückgesetzt, auch die Zentrale. Das Benutzerkonto hatte ich jedoch nicht gelöscht.
Habe meinen Unmut in einer langen Mail an Innogy adressiert. Mal schauen was kommt.
Wenn es hier neu Erkenntnisse gibt, werde ich diese posten. Sonst werde ich mich mal durch meine anderen Probleme durchkämpfen und dann Deinen Rat befolgen.
Die Szenarien sind dabei nicht mal das Thema. Am meisten nervt mich die Einstellung der Zeitprogramme.
Fürs Erste vielen Dank.
Grüße
Michael
die Geräte hatte ich zurückgesetzt, auch die Zentrale. Das Benutzerkonto hatte ich jedoch nicht gelöscht.
Habe meinen Unmut in einer langen Mail an Innogy adressiert. Mal schauen was kommt.
Wenn es hier neu Erkenntnisse gibt, werde ich diese posten. Sonst werde ich mich mal durch meine anderen Probleme durchkämpfen und dann Deinen Rat befolgen.
Die Szenarien sind dabei nicht mal das Thema. Am meisten nervt mich die Einstellung der Zeitprogramme.
Fürs Erste vielen Dank.
Grüße
Michael