17-11-2016, 07:42:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2016, 07:43:28 von CooperCologne.)
(16-11-2016, 23:55:05)msagner schrieb: Statt hier nur verbalen Sondermüll zu verklappen, macht euch mal lieber nützlich. Postet mal, auf welchem Betriebssystem und mit welchem Browser ihr die Probleme habt.
Unter Safari macOS 10.12 funktioniert bei mir zumindest was die Bedienung angeht alles soweit und auch recht flott, ich muss auch nicht mehr drei mal auf neu laden klicken bevor sich was ausser einen weißen Bildschirm tut.
Allerdings sind bei mir in der iOS App plötzlich alle Raumthermostate verschwunden und lassen sich auch nicht einblenden bzw. unter den entsprechenden Räumen überhaupt finden - ich schiebe das jetzt mal darauf, dass die noch aktuelle iOS Version nicht so ganz mit der neuen App Version wil.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected