17-11-2016, 16:26:11
(17-11-2016, 16:16:40)Donaudrohne schrieb: Die Fronten sind verhärtet, vielleicht bringen wir ja mal etwas Ruhe rein jetzt.
Funktioniert wenn die eine Seite die Vulgärsprache vielleicht etwas reduziert und die andere Seite keine Aussagen tätigt, die für Manche hier in dieser Situation eine Steilvorlage darstellen.
Seit Wochen Beleidigungen, Anfeindungen und Streit wegen eines Smarthomesystems?
ICH glaub es hackt...
Ich glaube du missverstehst "Fronten", das liest sich bei dir so als wäre auf der einen Seite jemand der was will und auf der anderen Seite jemand der etwas anderes will.
Die Sache hier liegt einfach:
Auf der einen Seite Opfer, auf anderen, die verantwortlichen.
Dementsprechend ist die Stimmung.
Wenn innogy was an der Stimmung ändern will, können Sie das innerhalb 5 Minuten tun.... wollen sie nicht, ok, dann lebt mit der Stimmung und den Folgen.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.