17-11-2016, 21:33:31
(17-11-2016, 21:22:42)thomasd schrieb:(17-11-2016, 20:28:25)Mathias schrieb: Sorry, falls ich im falschen Thread unterwegs sein sollte. Aber ich hab Probleme meine netatmo Wetterstation zu integrieren. Wenn ich die Wetterstation als neues Gerät hinzufüge bekomme ich bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse und meines Passwortes ne Fehlermeldung, diese wären falsch. Dabei kann ich mich mit diesen problemlos auf der Homepage und in der App von netatmo anmelden. Hat irgend jemand dir selben Probleme oder Erfahrungen gemacht?Das Problem hatte ich auch. Offensichtlich hat innogy ein Problem, wenn im Passwort Sonderzeichen enthalten sind. Beim mir war es %. Nach der Änderung ging es dann...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hab jetzt nur alphanumerisch. Geht dennoch nicht... Echt suspekt...
1 Zentrale +++ 3 FBH-Steuerungen +++ 6 Thermostate +++ 10 Rauchmelder +++
6 Tür-/Fenstersensoren +++ 3 Rollladensteuerungen +++ 1 Heizkörper-Thermostat +++
1 Fernbedienung +++ 1 Zwischenstecker +++ 1 Funkschalter +++ 1 Bewegungsmelder (außen)
6 Tür-/Fenstersensoren +++ 3 Rollladensteuerungen +++ 1 Heizkörper-Thermostat +++
1 Fernbedienung +++ 1 Zwischenstecker +++ 1 Funkschalter +++ 1 Bewegungsmelder (außen)