20-11-2016, 10:50:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-11-2016, 10:54:01 von CooperCologne.)
Am besten zur Installation nur ein Gerät nutzen, also meinetwegen PC oder Tablet/Telefon. Es gibt oder gab zumindest bis Freitag massive Probleme mit der Synchronisation zwischen mehreren Endgeräten. Die sind zumindest bei mir seit dem letzten Update vom Freitag verschwunden. Ich nehme aber an, dass du eventuell noch eine alte Versionen installiert hast auf deinem Android Gerät, am besten komplett löschen und neu installieren (auf Versionsnummer 2.0.88 achten), ebenso den Browser-Cache einmal killen (wichtig das auch die auf dem Rechner abgelegte Datenbank gekillt wird). Leider kann ich dir, falls du einen PC nutzt, nicht genau sagen wo die liegt, das ist von Browser zu Browser unterschiedlich.
Und zu den Ausführungen von Pitter: meine Heizung läuft und schaltet einwandfrei. Mag aber an meiner recht unkomplizierten Fußbodenheizung mit nur sechs Raumthermostaten liegen, die alle feste Zeit-Programme fahren.
Und zu den Ausführungen von Pitter: meine Heizung läuft und schaltet einwandfrei. Mag aber an meiner recht unkomplizierten Fußbodenheizung mit nur sechs Raumthermostaten liegen, die alle feste Zeit-Programme fahren.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected