21-11-2016, 13:50:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-11-2016, 15:48:18 von Bakermen.)
Mit dem Neu einbinden, zurücksetzten,Batterien rein und raus,restten,knopf drücken,abwarten,zum Handy greifen und kontrollieren und noch mal von vorne und ab in den nächsten Raum, ah schitt Batterien alle auf den Boden gefallen grrrr. welche waren jetzt die neuen, mist die App hat sich wieder mal verabschiedet,egal auf zum PC und hochfahren,weißer Bildschirm,Cache löschen.. wo war denn noch mal der Pfad im Firefox um die keine Ahnung Datei zu löschen und und und. Habe doch erst alles neu eingebunden resettet usw. weil ich spezieller Benutzer ja nicht Migrieren konnte und jetzt schon wieder und in den nächsten Tagen kommt ein neues Update, dann geht die Forensik wieder von vorne los; ...wieso denn jetzt schon wieder,gestern ging doch noch alles... Damit haben wir doch alle genug Erfahrung.
Nee mal in Ernst. Hatte zu erst gedacht das die zwei Thermostate im Wohnzimmer sich nicht einig sind wer denn nun der Chef ist.Dann aber noch die einzelnen in den anderen Räumen und immer mit dem selben Hintergrund das ich von hand nachsteuere. Wenn ich dann den Zustand ändere Z.b. von Früh auf Spätschicht und die Dinger in Ruhe lasse, dann kurbeln die artig zum vorgegeben Zeitpunkt los.
Als nächstes kommt dann wohl der Vorschlag die 2 Jahre alten Thermostate zu tauschen weil da vielleicht ein Bauteil falsch beurteilt wurde, so wie bei den Unterputzschaltern mit Ihren C26 Sterben,oder der Programmierer hat sich verlaufen und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr oder oder
Und dass ist ja nur ein Teil von dem was nicht "optimal" funktioniert. Also an mangelnder Geduld hängt es bei mir nun wirklich nicht.Aber wer nicht demonstriert oder seine Stimme erhebt der wird auch nicht gehört.
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühung.
Nee mal in Ernst. Hatte zu erst gedacht das die zwei Thermostate im Wohnzimmer sich nicht einig sind wer denn nun der Chef ist.Dann aber noch die einzelnen in den anderen Räumen und immer mit dem selben Hintergrund das ich von hand nachsteuere. Wenn ich dann den Zustand ändere Z.b. von Früh auf Spätschicht und die Dinger in Ruhe lasse, dann kurbeln die artig zum vorgegeben Zeitpunkt los.
Als nächstes kommt dann wohl der Vorschlag die 2 Jahre alten Thermostate zu tauschen weil da vielleicht ein Bauteil falsch beurteilt wurde, so wie bei den Unterputzschaltern mit Ihren C26 Sterben,oder der Programmierer hat sich verlaufen und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr oder oder
Und dass ist ja nur ein Teil von dem was nicht "optimal" funktioniert. Also an mangelnder Geduld hängt es bei mir nun wirklich nicht.Aber wer nicht demonstriert oder seine Stimme erhebt der wird auch nicht gehört.
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühung.