22-11-2016, 21:34:53
(22-11-2016, 06:19:10)Bakermen schrieb: Ja,Ja bin wieder mal von dem Verein enteignet worden.
Und dann wird einem immer noch vorgegaukelt wie toll und einfach alles ist.
Also den Shittstorm im Internet haben die sich wahlich verdient.
(22-11-2016, 06:19:10)Bakermen schrieb: Ja,Ja bin wieder mal von dem Verein enteignet worden.Zur Ergänzung:
Und dann wird einem immer noch vorgegaukelt wie toll und einfach alles ist.
Also den Shittstorm im Internet haben die sich wahlich verdient.
Ich hatte nun seit heute Morgen keine Möglichkeit mehr auf das System zu zugreifen,weder über die App noch über dem PC. Im Internet hatte ich darüber gelesen,das es bei einigen PC Systemen ein dauer Zustand ist. Das wurde auch von Innogy bestätigt,mit dem Hinweis, das intensiv an der Lösung des Problems gearbeitet wird und dann auch mit dem nächsten Update der Zentrale hoffentlich behoben sein wird.
Da mann ja unter diesen Bedingungen keine Zustände wechseln kann, wie z.B. von Früh auf Spätschicht wo dann alle Aktoren im laufe des Tages drann beteiligt sind,musste kurzfristig eine Lösung her.
Da ich kein Freund davon bin Geräte über einen hard Reset neu zu starten,sprich einfach den Stöpsel ziehen,wurde bei mir über dem Browser die Fritz Box neu gestartet.In der Zeit dann die gelegenheit genutzt den Cache und im Firefox die default Datei zu löschen.Nach dem Reboot von Fritz hatte ich dann wieder Zugang zu Innogy. Vielleicht kann ja der eine oder andere mit dieser zwischenlösung etwas anfangen.
LG
Guten Abend,
vielen Dank. Nur so konnte ich jetzt wieder auf die Zentrale zugreifen. (Der "Fritzbox-Trick")
VG
Botulinus
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)
- 01x Zentrale 2.0 Ver. 1.913-2.0.581.0
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)