23-11-2016, 11:26:44
(23-11-2016, 00:00:32)Neanderwolf schrieb: Eine Chance für ALLE, etwa zu schreiben.
Immerhin steht dort ja nicht, dass nur gefrustete Nutzer bewerten/schreiben dürfen.
Naja, kannst zwar auch schreiben "bitte lasst innogy in Ruhe, es funktioniert ALLESSSSS, traumhauft, exakt so beworben, exakt im Wert der tausenden EUR" ich glaube nur bei der absoluten Masse der dokumentierten Fehler, Ausfälle und Serverzusammenbrüche machst dich da wohl nur lächerlich
(23-11-2016, 00:56:34)BlutigerPfadGottes schrieb: https://www.verbraucherzentrale-bayern.d...me-umfrage
Bayern wohl auch...
Ja, man sollte da unbedingt teilnehmen, es zählt da weniger das man detailliert seine Probleme schildert, sondern sich erst einmal meldet damit die entsprechenden Stellen eine Vorstellung von der Anzahl der geschädigten bekommen können.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.