24-11-2016, 21:22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-11-2016, 09:16:14 von Bakermen.)
Hallo
Ich habe zwar keine sichere Lösung für den Zustand aber Hilfe solltest Du trotzdem bekommen.
Vorschlag: Alle Geräte bis auf den PC aus dem Netzwerk abmelden.Im Taskmanager vorsichthalber noch mal schauen ob noch Insatanzen von den verschiedenen Browsern offen sind.Sonst eimal alle beenden.
Dann den weg zum Ordner Firefox vorbereiten wo die zu löschende Datei ist;Dann die Fritz Box aufrufen und über die Software einmal neu Starten.Wenn die Zentrale die Verbindung verloren hat,den Cache leeren dann die Datei von Innogy im Fire Fox entfernen.Wenn Fritz den Bootvorgang abgeschlossen hat,wird sich die Zentrale neu mit dem Server syncronisieren,da kein abbild mehr vorhanden ist und sich die Datei neu besorgen.Dann wenn alles wieder vorhanden ist die Daumen drücken und sich mit der Web App am PC neu anmelden.
Viel Glück
Ich habe zwar keine sichere Lösung für den Zustand aber Hilfe solltest Du trotzdem bekommen.
Vorschlag: Alle Geräte bis auf den PC aus dem Netzwerk abmelden.Im Taskmanager vorsichthalber noch mal schauen ob noch Insatanzen von den verschiedenen Browsern offen sind.Sonst eimal alle beenden.
Dann den weg zum Ordner Firefox vorbereiten wo die zu löschende Datei ist;Dann die Fritz Box aufrufen und über die Software einmal neu Starten.Wenn die Zentrale die Verbindung verloren hat,den Cache leeren dann die Datei von Innogy im Fire Fox entfernen.Wenn Fritz den Bootvorgang abgeschlossen hat,wird sich die Zentrale neu mit dem Server syncronisieren,da kein abbild mehr vorhanden ist und sich die Datei neu besorgen.Dann wenn alles wieder vorhanden ist die Daumen drücken und sich mit der Web App am PC neu anmelden.
Viel Glück