27-11-2016, 12:23:47
(27-11-2016, 12:18:31)উন্মাদ ভালবাসে schrieb: da ich ja nicht mehr auf meine Zentrale komme (nur weißer Bildschirm) kann ich nichts kontrollieren. Support hat sich auch ins Wochenende gerettet.
Alles unzumutbar.
Dreh mal ein HKT auf AUS und prüf mal in einer halben Stunde was los ist.
Dazu versuch mal die Temperatur in einem innogy beheizten Raum mit einem anderen Thermometer zu messen.
Das ist eigentlich das schnellste und einfachste um ein grobes Gefühl zu bekommen ob man betroffen ist.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.