27-11-2016, 13:10:28
Hallo zusammen,
ich habe mein System zum Glück noch nicht auf die Innogy-Software upgedatet.
Aber ich lese seit dem Update mit.
Zu Anfang hatte ich noch Verständnis für die Probleme.
Dann könnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber jetzt ist meine Toleranz vorbei.
Und ich habe eine Entscheidung getroffen:
Ich werde meiner Zentrale jetzt komplett den Internet-Zugang in meiner Firewall sperren.
Mein System läuft und so soll es bleiben.
Ich befürchte, dass Innogy irgendwann die alten Zentralen zwangsupdaten wird.
Das wird mir nicht passieren.
So traurig es ist, aber das kann ich auch nur allen anderen Usern mit der alten Software empfehlen.
Bis dann.
Michael
ich habe mein System zum Glück noch nicht auf die Innogy-Software upgedatet.
Aber ich lese seit dem Update mit.
Zu Anfang hatte ich noch Verständnis für die Probleme.
Dann könnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber jetzt ist meine Toleranz vorbei.
Und ich habe eine Entscheidung getroffen:
Ich werde meiner Zentrale jetzt komplett den Internet-Zugang in meiner Firewall sperren.
Mein System läuft und so soll es bleiben.
Ich befürchte, dass Innogy irgendwann die alten Zentralen zwangsupdaten wird.
Das wird mir nicht passieren.
So traurig es ist, aber das kann ich auch nur allen anderen Usern mit der alten Software empfehlen.
Bis dann.
Michael