27-11-2016, 13:58:06
(27-11-2016, 13:48:29)us-trans schrieb: Ach so, kleiner Nachtrag:
Das ich von dem Temperatur-Irrsinn nicht betroffen bin kann daran liegen,
dass ich meine Heizkreise mit 20° - 23° begrenzt habe.
Sollten die aber jemals unter- bzw. überschritten (+/- x) werden wird augenblicklich mein
Hammer seiner Bestimmung zugeführt. Versprochen !
Viele Grüße
Prüf trotzdem mal ob HKT komplett schließen oder nicht. Ich habe hier ein paar Verbrauchswerte auf dem Tisch das ist absolut unverantwortlich zumal man es ja wirklich nicht merken kann. Man meint das HKT ist zu, steht ja auch auf AUS, seit Tagen geht dort aber 24h am Tag Energie durch... Vor allem betraf das jetzt auch häufig Thermostate die man nur selten öffnet/kontrolliert, die damit also eigentlich aus einer Nebenkostenabrechnung rausfallen- bisher.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.