27-11-2016, 14:24:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-11-2016, 14:27:53 von CooperCologne.)
Zitat:Es wurde schon seitens Innogy darüber berichtet,das einige Kunden bewust komplizierte Szenarien erstellen,die dieses System nicht abbilden kann
Derartige Szenarien sollten erst gar nicht machbar sein. Solche Aussagen diffamieren doch das eigene Produkt, indem man mehr oder weniger zugibt, dass Probleme nicht vernünftig abgefangen werden bei der Erstellung. Bewusst macht das bestimmt keiner (außer man arbeitet vielleicht für die Konkurrenz), manche versuchen eben nur die angebotenen Möglichkeiten zu nutzen.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected