28-11-2016, 12:33:36
Edit: Habe den Eingangspost mal abgemildert. Wie es aussieht betrifft das schlimmste Phänomen nämlich "volle Leistung obwohl HKT AUS" nur sehr vereinzelte Anlagen. Hatte eben auch ein längeres Gespräch mit innogy in dem mir bestätigt wurde das es weder vermehrte Reklamationen/Tickets zu dem Thema gibt, noch eigene Beobachtungen, noch das die Änderungen in der letzten Woche dazu geeignet wären solche Fehler zu verursachen.
Dementsprechend bleibt es jedoch dabei- prüfen, wer betroffen ist bitte dringend melden und entsprechend reagieren!
Dementsprechend bleibt es jedoch dabei- prüfen, wer betroffen ist bitte dringend melden und entsprechend reagieren!
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.