28-11-2016, 22:40:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-11-2016, 22:44:56 von CooperCologne.)
Ich habe auch permanent Geräte aller Arten, die auftauchen und wieder verschwinden. Auf meinem iPad kackt die iOS App jeden zweiten Bedienversuch ab, das ganze läuft stabiler und auch schneller, wenn ich es direkt in Safari aufrufe.
Mir wäre eine native App zur reinen Bedienng viel lieber als dieser missglückte Versuch einer Webseite im responsive Design.
Am meisten muss ich immer lachen, wenn das Haus in sämtlichen Hue Farben im blitzschnellen Wechsel erstrahlt.
Mir wäre eine native App zur reinen Bedienng viel lieber als dieser missglückte Versuch einer Webseite im responsive Design.
Zitat:Und wenn ich dann noch die Werbung dazu sehe und die Werbeanzeigen fühl ich mich gleich noch mehr verarscht.
Am meisten muss ich immer lachen, wenn das Haus in sämtlichen Hue Farben im blitzschnellen Wechsel erstrahlt.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected