19-12-2012, 22:36:00
Also, so wie vermutet, ungefragtes Update gefahren und Anlage hing.
Heute Morgen in der techn.Hotline angeblich keine Hilfe möglich, da ich zwar Impfbescheinigungen und Perso bei hatte, aber leider nicht meine Kundennr. bzw. Zentralennummer...
Heute abend die Auskunft benötigte von beiden aber keines, wohl anders (besser?) geschult ;-)
So nach 20 min vergeblichen booting wurde dann nächster Reset ausgeführt, DIESES MAL OHNE DIE MITGELIEFERTE USB-ANSCHLUSSLEITUNG ZUM PC. Es geschehen Zeichen und Wunder....
Werde meine Signatur jetzt nur noch auf 70Min SH-Hotline heraufsetzen müssen.
Heute Morgen in der techn.Hotline angeblich keine Hilfe möglich, da ich zwar Impfbescheinigungen und Perso bei hatte, aber leider nicht meine Kundennr. bzw. Zentralennummer...
Heute abend die Auskunft benötigte von beiden aber keines, wohl anders (besser?) geschult ;-)
So nach 20 min vergeblichen booting wurde dann nächster Reset ausgeführt, DIESES MAL OHNE DIE MITGELIEFERTE USB-ANSCHLUSSLEITUNG ZUM PC. Es geschehen Zeichen und Wunder....
Werde meine Signatur jetzt nur noch auf 70Min SH-Hotline heraufsetzen müssen.
9 Zw-Steck.; 10 Heiz.Reg.; 3 Wand-S; 4 Brand-M; 7 Tür-Kont.; 1 Repaeter; 2 Beweg-M und 110 Min. in der RWE-T-Infoline gehangen (((