20-12-2012, 01:07:18
Soweit mir bekannt ist, kannst du nur eine Zentrale mit einem Account verwenden.
Daher sind erworbene Optionen auch nur mit dem einen Account nutzbar.
Eventuell ist die Freischaltung einer Zentrale sogar an das Gerät gebunden - das kann ich leider nicht beantworten.
Aber was du vor hast, geht definitiv nicht. Aber dafür kannst du die zur Zentrale mitgelieferten Geräte (HKT, Zwischenstecker, Schalter, etc.) natürlich mit deiner freigeschalteten Zentrale nutzen, da diese im Auslieferungszustand keiner Zentrale zugeordnet sind und du das bei der Einrichtung erledigst, was sich auch jederzeit wieder zurücksetzen läßt.
Daher sind erworbene Optionen auch nur mit dem einen Account nutzbar.
Eventuell ist die Freischaltung einer Zentrale sogar an das Gerät gebunden - das kann ich leider nicht beantworten.
Aber was du vor hast, geht definitiv nicht. Aber dafür kannst du die zur Zentrale mitgelieferten Geräte (HKT, Zwischenstecker, Schalter, etc.) natürlich mit deiner freigeschalteten Zentrale nutzen, da diese im Auslieferungszustand keiner Zentrale zugeordnet sind und du das bei der Einrichtung erledigst, was sich auch jederzeit wieder zurücksetzen läßt.
Wünsche:
- Android-App
- HTML5 statt Silverlight
- ELSE im Logikprofil
- Aktor für Verteilerdosen sowie Hutschienen
- Schaltbare Leuchtmittelfassung
- Helligkeitssensor ohne Bewegungsmelder
- Virtueller Helligkeitssensor
- Release Notes im Forum