01-12-2016, 18:32:59
Hallo zusammen!
Habe mir eine gebrauchte SmartHome zentrale in einem sehr guten Zustand gekauft.
Wollte diese einrichten und Stoße bei der Ersteinrichtung auf ein unübewindbares Hindernis.
Bekomme immer die Meldung dass die Seriennummer oder die PIN nicht korrekt ist.
Habe das jetzt X-Mal versucht und auch gegenlesen lassen. Auch habe ich bereits einen Hardware-Reset erfolgreich
durchgeführt.
Leider kommt immer wieder die gleiche Meldung. PIN hat sich zwar geändert, aber die Seriennummer wir scheinbar nicht aktzeptiert.
Versuche nun seit einer halben Stunde den bescheuerten Support zu erreichen! Ohne Ergebnis.
Hat von Euch jemand vielleicht eine Ahnung wo hier das Problem liegen könnte.
Internet Verbindung seht. PIN wird angezeigt.
Desweiteren ist noch ein Briefumschlag im Display sichtbar.....
Und nun?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vorab vielen Dank.
VG
Thorsten
Habe mir eine gebrauchte SmartHome zentrale in einem sehr guten Zustand gekauft.
Wollte diese einrichten und Stoße bei der Ersteinrichtung auf ein unübewindbares Hindernis.
Bekomme immer die Meldung dass die Seriennummer oder die PIN nicht korrekt ist.
Habe das jetzt X-Mal versucht und auch gegenlesen lassen. Auch habe ich bereits einen Hardware-Reset erfolgreich
durchgeführt.
Leider kommt immer wieder die gleiche Meldung. PIN hat sich zwar geändert, aber die Seriennummer wir scheinbar nicht aktzeptiert.
Versuche nun seit einer halben Stunde den bescheuerten Support zu erreichen! Ohne Ergebnis.
Hat von Euch jemand vielleicht eine Ahnung wo hier das Problem liegen könnte.
Internet Verbindung seht. PIN wird angezeigt.
Desweiteren ist noch ein Briefumschlag im Display sichtbar.....
Und nun?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vorab vielen Dank.
VG
Thorsten