04-12-2016, 20:57:45
(04-12-2016, 20:40:09)Hi,wichtig Du solltest alles neu einrichten!Keine Profile migrieren !!!Dann würde ich Dir empfehlen noch 2 Wochen zu warten und dann im Weihnachtsurlaub in Ruhe neu einrichten!Viele Grüße martin.h schrieb: Nutze seit 2 Jahren rwe smarthome.
Momentan läuft alles einwandfrei, über die alternative app ismarthome HD (funktioniert nur mit der bisherigen rwe software) auch schnelles einloggen via cache und viele Szenarienschaltungen möglich, viele individuelle komplexe Profile erstellt, die zuverlässig laufen.
Das innogy upgrade hatte ja bislang einige Startschwierigkeiten. Sind diese mittlerweile behoben??? Oder sollte ich mit dem upgrade von rwe auf innogy lieber noch etwas warten?
Schnelles einloggen ist für mich übrigens ein wichtiges Kriterium.
welche Vorteile gegenüber der alten rwe software hat denn überhaupt das upgrade auf innogy?
gerade amazon echo dot zur Sprachsteuerung via ebay bestellt, soll übermorgen geliefert werden. Arbeitet diese auch mit der alten rwe software oder muss ich dazu auf die innogy software upgraden?
Danke für Eueren Rat/Erfahrung
Martin
PS: Ich nutze folgende Komponenten: 6Thermostaten, 3 Raumthermostaten, 16Zwischenstecker, 8Zwischenstecker dimmbar, 3 Bewegungsmelder (innen/aussen), 32Hue lampen, 1Fernbedienung, 1Wandschalter, 4 Fenster/Türsensoren, Netatmo Wetterstation
Steuerung mit iphone/ipad