05-12-2016, 15:50:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2016, 15:56:39 von HansLenz.)
Am Wochenende hatte ich mal versucht, das Feld "Parameter" zu nutzen, um nicht für jeden Fall eine eigene ifttt-App zusammenklicken zu müssen. Prinzipiell funktioniert das auch, aber eben nicht vollständig.
Der Entrag "?value1=Test&value2=the&value3=West" bringt als Push-Nachricht " the West", value1 fehlt immer. Andere Kombinationen wie "value1=Test&value2=the&value3=West" oder "/?value1=Test&value2=the&value3=West" bringen immer das gleiche Ergebnis.
Es funktioniert dann auch nicht mehr, wenn ich am gleichen Gerät im Browser die ifttt-Testpage mit anderen Werten versorge, es wird immer " test West" gepusht.
Hat einer von euch sich daran schon erfolgreich versucht?
Der Entrag "?value1=Test&value2=the&value3=West" bringt als Push-Nachricht " the West", value1 fehlt immer. Andere Kombinationen wie "value1=Test&value2=the&value3=West" oder "/?value1=Test&value2=the&value3=West" bringen immer das gleiche Ergebnis.
Es funktioniert dann auch nicht mehr, wenn ich am gleichen Gerät im Browser die ifttt-Testpage mit anderen Werten versorge, es wird immer " test West" gepusht.
Hat einer von euch sich daran schon erfolgreich versucht?