05-12-2016, 20:54:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2016, 20:55:22 von undbitte.)
JAAAA. Manchmal ist die Lösung ganz einfach, wenn man sie kennt.
Ich hatte bei der SmartCam SNH-P6410BN das Problem, dass mir die Smarthome-App angezeigt hat, dass das Kamerapasswort nicht korrekt ist. Stimmte natürlich nicht, aber ein Bild gab es in der App trotzdem nicht.
Jetzt die Lösung: In der Samsung-App muss man die Funktion "Bild verschlüsseln" deaktivieren und jetzt gibt es auch ein Foto in der innogy-App. Mensch Heidi, sag das doch gleich..
Ich hatte bei der SmartCam SNH-P6410BN das Problem, dass mir die Smarthome-App angezeigt hat, dass das Kamerapasswort nicht korrekt ist. Stimmte natürlich nicht, aber ein Bild gab es in der App trotzdem nicht.
Jetzt die Lösung: In der Samsung-App muss man die Funktion "Bild verschlüsseln" deaktivieren und jetzt gibt es auch ein Foto in der innogy-App. Mensch Heidi, sag das doch gleich..