07-12-2016, 14:28:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-12-2016, 14:32:34 von CooperCologne.)
Nein, ich habe versucht mit zwei Parametern das Prowl Script auf meinem Server aufzurufen, das hat auch funktioniert, allerdings mit den oben erwähnten Verzögerungen. Gehe ich den Umweg über IFTTT (Applet Maker -> Maker) bekomme ich die Parameter nicht übergeben, dafür erhalte ich instant eine Push Nachricht. Offensichtlich mag die Zentrale keinen direkten Script Aufruf bzw. wartet da auf irgendetwas.
Da sich das bei mir mit Push-Nachrichten eh in Grenzen hält, werde ich den Umweg gehen, mir ist eine schnelle Abarbeitung wichtiger, als möglichst wenig Geräte - die kann ich zur Not einfach ausblenden im Home-Screen.
Die perfekte Lösung des ganzen wäre natürlich, wenn Innogy einfach mal seine besch...... App zum klingeln bringen würde. Was man hier für Klimmzüge veranstalten muss für Selbstverständlichkeiten, ist doch echt zum Kinder kriegen!
Da sich das bei mir mit Push-Nachrichten eh in Grenzen hält, werde ich den Umweg gehen, mir ist eine schnelle Abarbeitung wichtiger, als möglichst wenig Geräte - die kann ich zur Not einfach ausblenden im Home-Screen.
Die perfekte Lösung des ganzen wäre natürlich, wenn Innogy einfach mal seine besch...... App zum klingeln bringen würde. Was man hier für Klimmzüge veranstalten muss für Selbstverständlichkeiten, ist doch echt zum Kinder kriegen!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected