07-12-2016, 16:54:13
(07-12-2016, 16:17:00)HansLenz schrieb:(06-12-2016, 18:42:50)nimmnenkeks schrieb: ...
Auch wenn es lt. Fratzebuch in der nächsten Woche vielleicht ein Update geben soll, denke ich nicht dass die Kiste bis zum Jahresende (ich meine 2016) sauber läuft.
(07-12-2016, 15:58:49)just-marc schrieb:(02-12-2016, 10:59:33)CooperCologne schrieb: Traurig... entwicklungstechnisch mögen die was drauf haben (oder auch nicht), leider haben sie aber allem Anschein nach den Kurs 'Kundenbetreuung' verpasst.
Na wie RWE auch: 2 Supportrequests wegen defektem Gerät und nach 10 Tagen immer noch keine Antwort.
Gerüchteweise ist RWE in den kommenden Wochen hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Ich gehe für dieses Jahr bestenfalls noch von einem Mini-Update aus, das hoffentlich nicht wieder andere Schäden nach sich zieht.
An anderer Stelle hatte ich hier schon mal den Blick in den Kaffeesatz gewagt, und ein auf Level V1.7 laufendes System, mit den für V2 angekündigten Verbesserungen, erst gegen Mitte 2018 erblickt. Bevor ich sehen konnte, ob dann überhaupt noch Kunden da sind, hatte die verdammte Bedienung die Tasse wieder nachgefüllt.
Aha...jetzt ist die Bedienung schuld