13-12-2016, 19:08:20
(06-12-2016, 20:36:25)Wulfpacks schrieb: Hi,
ich habe auch keine Einladung bekommen. Habe den Echo mit dem Bug bestellt.
Als das Gerät da war, habe ich bei Amazon nachgefragt ob ich trotzdem die 50 Euro Rabatt bekommen könnte.
Dieses wurde verneint, ich würde nur die 50 Euro Rabatt bekommen wenn ich die Einladung erhalte und mir dann einen neuen bestelle.
Gruß Sascha
ich habe mir ja auch einen großen Echo über den "Trick" bestellt und erhalten. Heute habe ich ohne Nachfrage oder Zutun meinerseits, von Amazon eine Gutschrift über die 50 Euro erhalten, mit der Begründung das mir für den Echo der falsche Preis berechnet wurde. Danke Amazon. Achso eine Einladung habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Gruß
RWE/INNOGY
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm