14-12-2016, 15:59:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-12-2016, 17:17:45 von fitzner.)
(09-12-2016, 13:22:18)fitzner schrieb:(22-10-2016, 13:53:46)mr.toy schrieb: Hallo
hoffe ihr könnt mir helfen
hatte endlich mal zeit seit dem neuen update das wichtigste wieder zum laufen zu bringen !
und jetzt hab ich bemerkt das die hue bridge keine anbindung hat
-schon bridge zurückgesetz , dann ist es auch kein problem über die hue apps wieder einzubinden
-ambilight läuft
-auch alle lampen über hue app steuerbar
aber über:
- geräte hinzufügen , leuchten , hue , wird aber dann nix gefunden , um dann auch weiter profile anzulegen
hat jemand noch ne idee oder einen tipp ?
danke und schönes wochenende vg
Bei mir wird nach Gerät hinzufügen -》Hue -》Wohnzimmer -》Stehleuchte
der Fehler "Hinzufügen Fehlgeschlagen" angezeigt.
Hat da jemand eine Idee ?
Ich habe jetzt die Innogy Hotline angerufen und eine Lösung bekommen.
Man muss den HUE Gerätetreiber löschen und dann durch suchen nach neuen Geräten neu installieren, dann klappt es.
Es war leider keine richtige Fehlerbehebung. Ich konnte zwar wieder eine HUE Lampe hinzufügen aber auch nur eine.
Innogy konnte mir auch noch keine Lösung anbieten, ich soll auf Antwort warten.
Anscheinend kann in der HUE App keine Lampe aus Räumen zugeordnet werden.