23-12-2016, 10:38:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2016, 10:38:49 von CooperCologne.)
Das Problem hatte ich auch nach der Installation, ist auch nicht von selber verschwunden. Ich habe dann den Treiber gelöscht und alles neu eingebunden. Natürlich waren danach alle Szenarien nun im Eimer und überholungsbedürftig.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich darauf hin alle so überarbeitet und angepasst habe, wie sie ursprünglich schalten sollten, inkl. Farben, Dimmstufen, etc. Das funktioniert im Moment ganz hervorragend.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich darauf hin alle so überarbeitet und angepasst habe, wie sie ursprünglich schalten sollten, inkl. Farben, Dimmstufen, etc. Das funktioniert im Moment ganz hervorragend.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected