24-12-2016, 10:05:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-12-2016, 10:11:34 von CooperCologne.)
Mach dir nichts draus Bei mir werden plötzlich alle Hues doppelt angezeigt, einmal mit dem Namen vor meinem Zwangs-Reset der Bridge, einmal mit dem Namen danach. Die von davor haben nicht mal einen AN/AUS Button.
Wo zur Hölle kommen diese Daten jetzt plötzlich her, vorgestern Abend, nachdem ich alles neu gemacht hatte, waren sie nicht da? Löschen der lokalen Datenbank in Safari half natürlich auch hier, ich werde echt noch irre. Das ist wohl hoffentlich die nächste Baustelle, die angegangen wird - das der Sync funktioniert. Dieses permanenten App-Löschen geht mir sowas von auf den Zeiger, zur Not sollen sie mal bei Apple anfragen, die schaffen es auch komplette Tabellen und Texte auf zig Endgeräten binnen Sekundenbruchteilen aktuell zu halten, und das sogar während man mit mehreren dran arbeitet.
Wo zur Hölle kommen diese Daten jetzt plötzlich her, vorgestern Abend, nachdem ich alles neu gemacht hatte, waren sie nicht da? Löschen der lokalen Datenbank in Safari half natürlich auch hier, ich werde echt noch irre. Das ist wohl hoffentlich die nächste Baustelle, die angegangen wird - das der Sync funktioniert. Dieses permanenten App-Löschen geht mir sowas von auf den Zeiger, zur Not sollen sie mal bei Apple anfragen, die schaffen es auch komplette Tabellen und Texte auf zig Endgeräten binnen Sekundenbruchteilen aktuell zu halten, und das sogar während man mit mehreren dran arbeitet.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected