25-12-2016, 10:13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2016, 12:37:47 von Bobbes.)
Ja, der Treiber ist Schrott! Bei mir wurden nach dem Update von 26 hues nur zwei als steuerbar angezeigt. Dazu noch zwei livingwhites Zwischenstecker. Habe nach dem Update einen ganz neuen hue lightstrip+ in hue eingebunden...innogy hat den dann auch gefunden und wollte ihn einbinden. Das konnte aber nicht abgeschlossen werden und jetzt findet innogy den auch nicht mehr. Hatte vorher in innogy alles probiert und dann letztendlich auch den hue-Treiber gelöscht und neu installiert. Jetzt habe ich da halt nur noch zwei hues und zwei LivingWhites Zwischenstecker...der Rest wird nicht gefunden. Die ganzen Dimmerschalter allerdings immer noch! Alles in hue Löschen und die ganzen hues neu einbinden, um die dann eventuell wieder in innogy verfügbar zu haben, werde ich auf keinen Fall machen!!! Ist bei mir ja zum Glück nur eine Probe/Spielinstallation, die ich eigentlich gar nicht brauche.
EDIT: Nachdem ich gemerkt habe, das auf dem iPhone die Lighstrip-hue einwandfrei eingebunden und sichtbar war, habe ich mich auf dem iPad mal abgemeldet und neu angemeldet. Dann war der Strip auch anwählbar! Der Cloudklump nervt gewaltig
EDIT: Nachdem ich gemerkt habe, das auf dem iPhone die Lighstrip-hue einwandfrei eingebunden und sichtbar war, habe ich mich auf dem iPad mal abgemeldet und neu angemeldet. Dann war der Strip auch anwählbar! Der Cloudklump nervt gewaltig