25-12-2016, 13:58:36
Da die Apps nur Wrapper sind ist es auch kein Wunder, dass es auf allen Geräten zum Fehler kommt. Der Wrapper weiß wahrscheinlich eben nur nicht, dass er als Fallback zur Startseite gehen soll und schießt sich deswegen gleich ganz ab. Passiert übrigens auch unter Chrome und Firefox, es gibt aber weiß Gott wichtigeres, was gefixt werden muss.
Grundsätzlich muss ich jetzt nach 48 Stunden sagen, dass der Treiber in meiner Installation schaltet wie er soll. Ich habe wirklich schräg hin und her probiert, Szenarien aus den unterschiedlichsten Apps aufgerufen und dann andere wieder per Innogy-FB. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass ich wieder Gruppen außerhalb frei definieren kann, bin ich soweit zufrieden.
Grundsätzlich muss ich jetzt nach 48 Stunden sagen, dass der Treiber in meiner Installation schaltet wie er soll. Ich habe wirklich schräg hin und her probiert, Szenarien aus den unterschiedlichsten Apps aufgerufen und dann andere wieder per Innogy-FB. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass ich wieder Gruppen außerhalb frei definieren kann, bin ich soweit zufrieden.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected