26-12-2016, 12:54:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-12-2016, 21:54:11 von CooperCologne.)
Sicher, dass es sich nicht nur mal wieder um das übliche Synchronisationsproblem handelt? Ich musste auch Cache/Datenbank und Apps löschen und neu installieren.
Nur mal so als Anmerkung: wer einen Harmony Hub hat, und die Bridge dort neu anlernt, riskiert ebenfalls, dass die Verbindungen innerhalb SH verloren gehen, da die Harmony Software automatisch eine Gruppe anlegt.
Nur mal so als Anmerkung: wer einen Harmony Hub hat, und die Bridge dort neu anlernt, riskiert ebenfalls, dass die Verbindungen innerhalb SH verloren gehen, da die Harmony Software automatisch eine Gruppe anlegt.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected