29-12-2016, 11:45:05
(29-12-2016, 11:37:51)bezibaerchen schrieb: Kann die Probleme bestätigen. Sah zuerst gut aus, "stirbt" aber wieder nach einer Zeit. Muss dann OH neustarten.
Ferner habe ich noch eine Frage bzgl. der neuen Channels für die RSTs. Tauchen bei mir leider nicht auf. Muss ich die RST entfernen und neu hinzufügen oder wo könnte das Problem liegen ollie?
--
Sent via mobile
"Stirbt" das binding ohne Logeinträge, so wie bei mir?
Die Channels der Schalter wurden bei mir erst sichtbar, nachdem ich sie per PaperUI gelöscht habe.
Hier Ollies himweis dazu:
Wichtig: Neue Channels wie in 2. tauchen erst auf, wenn ihr das Gerät einmal in der PaperUI löscht und dann über die Inboxsuche wieder neu einfügt. Die ID bleibt dabei gleich.
Vielleicht ist das bei RST's auch so.
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2