01-01-2017, 17:54:27
(01-01-2017, 17:11:20)CooperCologne schrieb: In der Hue App in den Einstellungen einmal die Bridge aufräumen lassen, dann neu versuchen.
und wenn vorhanden die alte Hue App 1.0 nicht mehr zusammen mit dem Hue Dimmer Switch verwenden. Besser sogar die alte Hue App ganz verbannen.
RWE/INNOGY
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm