02-01-2017, 01:12:34
Ich fand es auf der einen Seite absolut unmöglich, wie persönlich beleidigend Du in Deinem Thread "Hallo RWE - Es ist Weihnachten" angegangen wurdest und habe Deine Passivität dort bewundert...dem Idioten, der Dich dort so angegriffen hat und der vermutlich auf der Gehaltsliste besagter Firma steht (oder einfach nur naiv ist), hätte ich was anderes erzählt!
Auf der anderen Seite empfinde ich es als ziemlich überflüssig, zu jedem vermeintlich herausragendem Datum einen Extra-Thread zu eröffnen. Was kommt als nächstes? "Oh, es ist der 06. Januar, die Heiligen drei Könige sind vorbeigezogen und die Zentrale läuft noch!"?
Ich kann Deinen Unmut voll und ganz verstehen; auch ich ärgere mich über das Versagen und vor allem die Ignoranz dieses sog. Unternehmens, bin aber mit meiner relativ simpel gehaltenen SmartHome-Umgebung bislang recht glimpflich davongekommen und daher vielleicht etwas gelassener.
Was ich damit sagen will: Das Management von RWE/Innogy hat in den vergangenen Monaten eindrucksvoll bewiesen, dass es sie einen Sch...dreck interessiert, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Es liegt an jedem Einzelnen, mit den vorherrschenden Unzulänglichkeiten zu leben oder den ganzen Mist zum Fenster raus zu werfen. Ob der Tiefpunkt nun durchschritten ist, kann ich nicht beurteilen, habe jedoch berechtigte Zweifel an so einer Aussage. Das ständige Eröffnen eines neuen Unmut-Threads bringt im Endeffekt offensichtlich jedenfalls keine Besserung...Just my 5 Cent!
Auf der anderen Seite empfinde ich es als ziemlich überflüssig, zu jedem vermeintlich herausragendem Datum einen Extra-Thread zu eröffnen. Was kommt als nächstes? "Oh, es ist der 06. Januar, die Heiligen drei Könige sind vorbeigezogen und die Zentrale läuft noch!"?
Ich kann Deinen Unmut voll und ganz verstehen; auch ich ärgere mich über das Versagen und vor allem die Ignoranz dieses sog. Unternehmens, bin aber mit meiner relativ simpel gehaltenen SmartHome-Umgebung bislang recht glimpflich davongekommen und daher vielleicht etwas gelassener.
Was ich damit sagen will: Das Management von RWE/Innogy hat in den vergangenen Monaten eindrucksvoll bewiesen, dass es sie einen Sch...dreck interessiert, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Es liegt an jedem Einzelnen, mit den vorherrschenden Unzulänglichkeiten zu leben oder den ganzen Mist zum Fenster raus zu werfen. Ob der Tiefpunkt nun durchschritten ist, kann ich nicht beurteilen, habe jedoch berechtigte Zweifel an so einer Aussage. Das ständige Eröffnen eines neuen Unmut-Threads bringt im Endeffekt offensichtlich jedenfalls keine Besserung...Just my 5 Cent!