02-01-2017, 16:21:56
Zunächst mal überprüfen, ob in den Optionen vom Schalter (Zahnrad anklicken) die Stromerkennung an ist (ausschalten!). Die hat auch bei mir für allerhand Verwirrung in unserer Badbeleuchtung gesorgt.
Zur Belegung der Tasten: ist der Schalter eventuell verkehrt (also auf dem Kopf stehend) eingebaut worden. Ich frage nur deshalb, weil ich bei mir aufgrund der Leitungsführung auch einen so montieren musste und dann hinterher bei den Szenarien etwas verwirrt war.
Zur Belegung der Tasten: ist der Schalter eventuell verkehrt (also auf dem Kopf stehend) eingebaut worden. Ich frage nur deshalb, weil ich bei mir aufgrund der Leitungsführung auch einen so montieren musste und dann hinterher bei den Szenarien etwas verwirrt war.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected