03-01-2017, 09:21:42
Problem ist bei mir, das ja ab und an die BT Verbindung zum Entr abbricht. Das dumme ist, das Innogy munter so tut als wäre alles ok. D.h. Wenn ich in der innogy App sage er soll die Tür abschließen wird das auch rückgeneldet. Aber es passiert nichts.
Ich habe ein Szenario welches um 22 Uhr die Tür einfach abschliesst. Das würde Dir doch auch genügen. Dumm halt nur, wenn die BT Verbindung abbricht und es nicht abgeschlossen wird. Workaround: Alle zwei drei Tage schalte ich das Entr beim gehen kurz aus und dann wieder ein....
Ich habe ein Szenario welches um 22 Uhr die Tür einfach abschliesst. Das würde Dir doch auch genügen. Dumm halt nur, wenn die BT Verbindung abbricht und es nicht abgeschlossen wird. Workaround: Alle zwei drei Tage schalte ich das Entr beim gehen kurz aus und dann wieder ein....