03-01-2017, 10:44:47
(03-01-2017, 09:21:42)cyberage schrieb: ... Dumm halt nur, wenn die BT Verbindung abbricht und es nicht abgeschlossen wird. Workaround: Alle zwei drei Tage schalte ich das Entr beim gehen kurz aus und dann wieder ein....
Das ist allerdings auch alles andere als smart
Ich bin mal gespannt, mich haben genau diese Probleme vom Kauf abgehalten. Jetzt kommt im Januar ein Nuki Schloss ins Haus, das lässt sich dank Webhooks und IFTTT Anbindung allerdings auch bis zu einem gewissen Grad einbinden, basiert allerdings auch auf BT 4.0. Mal schauen, wie es sich da verhält. Ist halt leider nicht so hübsch in die Innogy Oberflache integriert.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected