06-01-2017, 20:58:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-01-2017, 23:09:01 von smarthomeuser62.
Bearbeitungsgrund: Nachtrag
)
(06-01-2017, 19:47:37)HansLenz schrieb: Funktioniert bei euch die automatische Abschaltung mit UI2? Ich habe ein Szenario für einen Entfeuchter im Bad, dass unter 1.x noch einwandfrei lief. Vielleicht übersehe ich auch was.
Der Zwischenstecker-Schalter, oder Luftfeuchtigkeit > 60% (zzgl. ein paar weitere Bedingungen) soll den Zwischenstecker einschalten, mit Auto-Aus nach 30 Min. Das Einschalten funktioniert, dass Auto-Aus nicht.
Ich muss manuell ausschalten, sei denn der Wasserbehälter ist voll (,oder meine Frau zieht entnervt den Stecker raus).
Wenn ich keinen Knoten im Hirn habe, wird der Zwischenstecker, bei jeder Änderung der Luftfeuchtigkeit oberhalb von 60%, wieder eingeschaltet, wenn die restlichen Bedingungen zutreffen. Die Autoabschaltung wird ausgehebelt bzw immer wieder erneuert.
Nachtrag: Dein Szenario gibt erst 30 Minuten nach unterschreiten der 60% Ruhe.
Gruß aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion