08-01-2017, 12:32:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-01-2017, 12:38:33 von CooperCologne.)
Als erstes würde ich mal wirklich neue Batterien in den TFS einsetzen. Ich habe festgestellt, dass die oft anfangen stark verzögert oder unzuverlässig zu schalten, wenn die Batterien leer werden und das schon, bevor eine Warnung kommt, dass man tauschen sollte.
Auf der anderen Seite gibt es hier einen Thread im Forum, wo sich etliche Leute mit dem selben Problem finden.
http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...g#pid44083
Auf der anderen Seite gibt es hier einen Thread im Forum, wo sich etliche Leute mit dem selben Problem finden.
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1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected