10-01-2017, 11:14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2017, 11:18:41 von Botulinus.)
Zitat:Geschrieben von CooperCologne - Gestern, 08:41:19
Was bastelt ihr euch denn da für Szenarien zurecht, die dazu führen? Das soll jetzt in keiner Weise abwertend klingen, mich würde nur echt interessieren, was so schnell zum Absterben führt.
Moin,
anhängendes Szenario lässt meine Zentrale abstürzen. Vieleicht findet Ihr den Fehler.
A) Was soll passieren? (Zuhause Szenarion2.jpg)
1. Wenn man das Haus verlässt, alle HKT auf 16 °C runter, egal wie lange man weg ist. (Zuhause=Nein)
2. Wenn man wieder nach hause kommt, sollen sofort alle HKT wieder auf die jeweilige normale Raumtemperatur gehoben werden. (Zuhause = JA)
B) Das ganze wird über ein Wandsender geschaltet (Schalter Zuhause.jpg)
C) Der Zustand "Zuhause" ist noch in Alarmkette eingebaut. (Alarmkette.pdf)
Zentrale Funktioniert wunderbar mit B + C; sowie A aktiviert wird und der Wandsender betätigt wird schmiert sie ab.
Ich freue mich auf Eure kommentare.
VG
Botulinus
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)
- 01x Zentrale 2.0 Ver. 1.913-2.0.581.0
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)