23-12-2012, 19:01:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2012, 19:02:30 von toppenafdanmark.)
Ja. Habe es schon rausgefunden: Es gab da wohl am 18.12 ein Update... Da war dann bei den Mitteilungen eine Nachricht, dass seit dem Update eine App nicht mehr geht und man die Zentrale neustarten soll - getan und schon geht alles wieder wie gewohnt
Ah, du hast die Lösung auch gefunden
Ah, du hast die Lösung auch gefunden
1x SH Zentrale
2x FBH Zentrale
9x Raumthermostat
17x Tür-/Fensterkontakt
9x Rauchmelder
4x Bewegungsmelder aussen
20x UP Licht
3x UP Sender
1x AP Taster
2x Fernbedienung
12x UP Rollo
15x Zwischenstecker
2x FBH Zentrale
9x Raumthermostat
17x Tür-/Fensterkontakt
9x Rauchmelder
4x Bewegungsmelder aussen
20x UP Licht
3x UP Sender
1x AP Taster
2x Fernbedienung
12x UP Rollo
15x Zwischenstecker