12-01-2017, 11:34:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-01-2017, 11:35:29 von CooperCologne.)
Der sollte gehen: https://www.amazon.de/Xavax-Einbruchschu...ator&psc=1
Allerdings halte ich nicht viel von den Dingern. Auch wenn immer wieder anderes behauptet wird, das Flackern ist zu schnell und meist zu blau-lastig. Zudem dürften die Dinger mittlerweile der Klientel, die sie eigentlich abschrecken soll, bekannt sein. Ich schalte meinen echten TV via Yonomi und Harmony Remote an kritischen Tagen einfach ein und wieder aus, wenn ich nicht Zuhause bin.
Allerdings halte ich nicht viel von den Dingern. Auch wenn immer wieder anderes behauptet wird, das Flackern ist zu schnell und meist zu blau-lastig. Zudem dürften die Dinger mittlerweile der Klientel, die sie eigentlich abschrecken soll, bekannt sein. Ich schalte meinen echten TV via Yonomi und Harmony Remote an kritischen Tagen einfach ein und wieder aus, wenn ich nicht Zuhause bin.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected