13-01-2017, 09:10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2017, 09:12:36 von CooperCologne.)
(13-01-2017, 08:59:54)Novus schrieb: Direkt auf dem Schreibtisch ist übel, hab sie auch etwas weiter weg stehen. Da kann man alles entspannt lesen.
Wobei über dem TV würde sie mich maßlos beim Filmgenuss stören... mag aber auch daran liegen, dass ich Filme fast ausschließlich im abgedunkelten Raum schaue.
(13-01-2017, 09:01:24)HansLenz schrieb: Es sah für mich so aus, dass die IFTTT-App auf der Uhr mit der gewünschten LaMetric-App bei IFTTT verknüpft werden muss.
Exakt so habe ich das auch verstanden, die IFTTT Uhr App kann mehrfach installiert werden, man gibt ihr unterschiedliche Namen und die werden dann wiederum auf IFTTT zur Auswahl angeboten.
Menno, die sollen mal hinmachen, ich will meine auch haben! Ich habe hier schon Scripts getippt, die warten auf ihren Test - allerdings alles für das Nuki Schloß, und das ist auch noch nicht da...
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected