13-01-2017, 21:14:45
Neuigkeiten zum Thema "Unzuverlässig: Tür- und Fenstersensoren schalten nicht zuverlässig Thermostate ein oder aus (Temperaturabsenkungsszenario)
smarthome.service Support sucht Betroffene und Logdateien
Habe gerade eben eine Nachricht vom Support erhalten:
Das Phänomen der unzuverlässigen Kommunikation zwischen TFT und HKT und damit verbunden die unzuverlässige Durchführung des ootb-Temperaturabsenkungsszenarios wird, so in der Nachricht, im Rahmen eines Meetings mit den Entwicklern besprochen.
Der Support bittet Betroffene sich zu melden, entweder per E-Mail an 'smarthome.service@innogy.com' oder über telefonische Kontaktaufnahme zur Technik-Hotline.
Betroffene können sich auch direkt auf die Ticketnummer INC01081491 berufen. Wichtig ist, dass diese Kunden ebenfalls die Logdateien hochladen!
Danke
Have a nice day
smarthome.service Support sucht Betroffene und Logdateien
Habe gerade eben eine Nachricht vom Support erhalten:
Das Phänomen der unzuverlässigen Kommunikation zwischen TFT und HKT und damit verbunden die unzuverlässige Durchführung des ootb-Temperaturabsenkungsszenarios wird, so in der Nachricht, im Rahmen eines Meetings mit den Entwicklern besprochen.
Der Support bittet Betroffene sich zu melden, entweder per E-Mail an 'smarthome.service@innogy.com' oder über telefonische Kontaktaufnahme zur Technik-Hotline.
Betroffene können sich auch direkt auf die Ticketnummer INC01081491 berufen. Wichtig ist, dass diese Kunden ebenfalls die Logdateien hochladen!
Danke
Have a nice day