15-01-2017, 14:17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-01-2017, 14:27:43 von us-trans.)
(14-01-2017, 23:41:36)us-trans schrieb: Sorry Innogy !
Aber wenn ich beschreiben sollte was ich von Ihnen bzw. ihrer Firma halte, könnte dies durchaus strafrechtlich relevant sein.
Aber - ihr Wahnsin ist eh unbeschreiblich.
Heute früh fällt ein Türsensor - Grund noch unbekannt und nebensächlich - aus.
Im Protokoll sind die Schaltvorgänge nicht aufgeführt. Soweit logisch.
***Ohne jegliche Vorwarnung. Ohne jegliche Fehlermeldung. Ohne Nichterreichbarkeitsmeldung. .Nichts.***
Aufgefallen ist dies weil die angesteuerten Geräte - in diesem Fall ein Lüfter - nicht mehr anliefen..
Ich bin gespannt welche Erklärung ihnen dazu einfallen wird ?
Aber erfahrungsgemäß werden hier kritische Einräge so wie so gelöscht.
Das ganze Zeugs ist dermassen Irre das mir, wie ich oben betreits mitteilte, einfach die Worte fehlen.
Der höflichkeit wegen ringe ich mir freundliche Grüße ab.
Wie ich erwartet hatte ist diese Einlassung im Innogy-Forum kommentarlos gelöscht worden.
Gehofft hatte ich auf eine Erklärung warum das Szenario ausgefallen ist.
Nicht einmal dazu sind diese Stümper in der Lage.
Ich mag den Gedanken gar nicht weiterspinnen, wenn die zu Wassermeldern umgebauten Sensoren ausfallen
und es keinerlei Alarmierung seitens RWE-Smarthome gibt.......
Bei dieser Gelegenheit habe ich mir den, in Frage kommenden Türsensor, zu Hand genommen.
Das sieht dann so aus: