18-01-2017, 11:29:52
(18-01-2017, 00:26:27)Markus Philipp schrieb:(09-01-2017, 14:54:20)Bakermen schrieb: Hallo
Vielen Dank für Deine gute Arbeit.Es macht viel Spaß die Entwicklung der App mit zu verfolgen.
Jetzt können auch endlich Geräte geschaltet werden. Ich hab aber auch eine Frage zu den Zuständen.
Im Raum Übergreifend habe ich mehrere Zustände die von einander abhängig sind. Z.b. wenn ich den Zustand Spätschicht aktiviere, dann schaltet sich der Zustand Frühschicht aus.
Die Funktion ist einwandfrei gegeben, jedoch aktualisiert sich die Seite nicht von selbst, wenn eine neue Bedingung eingetreten ist und die Veränderung ist nicht direkt sichtbar.
Erst wenn ich die Seite von Hand neu lade (oben rechts die drehenden Pfeile) wird der neue Zustand angezeigt.Kann man dies noch automatisieren?
In der Live verfolgung am PC über die WEB App schaltet Deine App sehr zuferlässig und schnell.
LG
Hallo Bakermen
Hab gerade Version 2.6 in den Store gestellt.
Damit sollte das mit den Updates der Stati bei Schaltvorgängen optimiert und korrigiert sein
Das sollte auch bei Deinem "Zustandswechsel-Problem" helfen.
Wenns noch Probleme gibt schreib mir eine Mail - am Besten mit nem Debug Log.
Die Updates in der neuen Version sind:
- Eventhandling optimiert und korrigiert
- Rauchmelder kann geschaltet werden
- Buttons Oben/Unten beim UP Schalter entfernt
- UP Schalter kann geschaltet werden
- "Letzte Statusänderung" in Geräteinfo Tab aufgenommen
- Verlaufsdatendarstellung für bestimmte Smartphones angepasst (abgeschnittene Achsen,...)
Hallo Markus
Danke für Deine erstklassige Arbeit.Die Zustände schalten und die Seite aktualisiert sich nun im selben Augenblick.
Deine App wächst mir immer mehr ans Herz. Für das schnelle schalten von Geräten nebenbei oder kurz einen Blick auf Zustände werfen funktioniert tadellos.
Vom ersten Tag an nicht einmal einen Absturz oder Freeze der App gehabt.So macht das echt spass.
Danke